Dienstag, 26. April 2011

Oster-Frühlingsschlaf

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage auch gut verbracht! Ich für meinen Teil hab nur rumge-faul-t. War irgendwie dringend nötig, einfach mal nichts zu tun, und so.. Deswegen gabs jedenfalls auch keine neuen Posts, aber ich hab vor diese Woche wieder von mir hören zu lassen. Übers Wochenende hab ich aber auch kaum was getestet (außer meinem Kissen, der Fernsehcouch und so weiter *g*), sodass einige Sachen noch auf sich warten lassen müssen.

Jedenfalls, ich wollte noch ein Foto dalassen. Zu Ostern hab ich auch ein wenig gebacken, nachdem mich dieses Rezept hier im "Hexenkessel" schon länger sehr bösartig angelacht hat ;-) Ich versuche dort möglichst selten vorbei zu schaun, und nur nach dem Essen... die Sachen sehen einfach zu köstlich aus!

Und hier sind sie, meine selbst gemachten Milchschnitten! 

Sonst gibts auch noch ein neues Katzenbild. Na, findet ihr sie? (Nein, das Pelzige im Vordergrund ist mein Freund *g*)
Ja, richtig - hier!
 Guguck!

Es gibt doch immer Plätze, die so viel interessanter sind als die schnöden Katzenkörbchen, Decken, Kratzbäume, und weiß der Geier was hier noch so rumfährt -.- Nichts kann mit Druckerpapier mithalten, wenn man sichs erstmal zurecht geschoben hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...