Startseite

Mittwoch, 17. November 2010

Balea - Urea Lippenbalsam

Labellos kann man nie genug haben! Früher hatte ich tatsächlich nur Lippenpflegestifte jener Marke, und daher den Namen als Begriff verwendet, vor allem auf da "Lippenpflegestift" einfach ein total unhandliches Wort im Alltag ist :-) Falls jemand eine zündende Idee hat, wie man die Dingers taufen könnte, immer her damit, hehe..
Im Winter darfs pflegetechnisch bei mir ruhig ein wenig mehr sein, wobei ich den schlimmsten Punkt überstanden habe (Details spar ich mir an dieser Stelle *g*)


Balea Urea Lippen Balsam
Preis: 0,95€ bei dm
Inhalt: (stand wohl auf der Pappe, die ich weggeworfen hab *grins*)
Anwendung: "reichhaltige Pflege für spröde Lippen"
Geruch: neutral, kaum wahrnehmbar
Geschmack: naja so wie Labellos halt schmecken ... ;-)
Tragegefühl: ein klein wenig zugepappt; ich habe den Eindruck, das Material sammelt sich gerne an diversen Stellen, zB da wo das "Innen" der Lippen beginnt, wo sie zusammentreffen. Hach mir fehlen die Worte es zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine :-)
Wirkung: Spannungsgefühl und schmerzende Stellen verschwinden sofort, gepflegt fühlen sich die Lippen auch an. Besondere "Langzeitwirkung" habe ich nicht festgestellt, aber es pflegt solang es auf den Lippen ist.
Kaufempfehlung: Ja. Es ist nicht der perfekte Pflegestift, aber er ist günstig und tut auch seinen Zweck, so wie es teurere Stifte tun. Insofern kann man ruhig zugreifen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch so eine Tube von Balea, und zwar das Aloe Vera Zeug. Ist eigentlich auch ganz okay, pflegt nur die Lippen nicht so wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen