Es ist… Freitag. Vor einer Woche saß ich vor Aufregung hibbelnd rum und hab mich auf den Umzug gefreut und gleichzeitig war ich total nervös.
Heute, 7 Tage später bin ich einfach nur.. fertig. Es war wirklich anstrengend, und ich hatte nun seit Wochen keinen stressfreien Tag mehr. Die Wochen vorm Umzug wurd ständig ausgemalt und gearbeitet bei uns, vorm Umzug musst ich die Arbeitsstunden für den freien MO reinarbeiten und der Umzug selbst war ein riesen Kraftakt. Seither renn ich natürlich wie von der Tarantel gestochen rum und bau mit meinem Freund diverses Zeug auf und versuch mich irgendwie mit dem Kistenchaos zurecht zu finden.
Es nimmt seehr langsam nun Gestalt an, die wichtigsten Möbel stehen nun, grob auch am Bestimmungsort, und einige Kisten sind schon ausgeräumt und einsortiert. Aber Normalität ist halt anders ;-)
Unsere Waschmaschine ist noch nicht angeschlossen weil uns so ein Verbindungsteil fehlt das wir erst morgen besorgen und das bedeutet dass sich die Wäschestapel stetig vergrößern. Auch ists noch relativ schmutzig, weil ich natürlich keinen Großputz mach bevor nicht alles soweit mal fertig ist.
Ich freu mich also unglaublich drauf, mal endlich FERTIG zu sein, und dann auf einen Tag, an dem ich absolut NICHTS machen muss. Ich will ausschlafen ohne schon morgen aus dem Bett zu hetzen weil ich so viel zu tun hab dass ich keine Ruhe zum liegen bleiben hab. Ich will einfach nur mal wieder rumgammeln. ;-)Nächste Woche wird’s noch nichts, aber wenn ich mich dranhalt dann vielleicht nächstes Wochenende…
Jedenfalls hab ich jetzt ja erst mal wieder Internet, kann mich also „offiziell“ zurückmelden, bis ich wieder regelmäßig blog wird’s aber voraussichtlich noch ein wenig dauern…
Nun aber mal zum Freitagsfüller:
1. Es riecht nach Handcreme, denn seit dem Umzug packe ich meine Hände täglich in ganz viel davon, in der Hoffnung dass die "Risse" dann besser heilen.
2. Eigentlich ist das viele Chaos in der WOhnung grad logisch, aber ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Kochbücher über die Jahre anzusammeln, wenn ich sie doch nie verwende ? (Chris sei still die werden auch weiterhin da wohnen bleiben!!!)
4. Dass es nun doch so schnell März wurde und alle großen Veränderungen jetzt erstmal vollzogen wurden hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf eine fertig eingerichtete und blitzeblank geputzte Wohnung.
6. Mein kaputtes Knie ist leider etwas beleidigt von dem vielen umzugsbedingten Treppen- rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.. den Schuhschrank aufbauen damit die letzten Bretter endlich verschwinden, morgen habe ich ganz viel Kisten auspacken und diverses Zeugs einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nur putzen und ein wenig zur Ruhe kommen!
Und nu mach ich mich wieder an die Arbeit… schönes Wochenende euch allen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen