Und da ist sie vorüber - meine letzte Arbeitswoche. Also eigentlich geh ich ja noch MO und DI arbeiten, aber das zählt nicht mehr wirklich. Ich hab also die letzten Therapiestunden absolviert, und recht unterschiedliche Reaktionen bekommen - Mädchen, die geweint hatten, solche, die Geschenke mit hatten (Mercis *g*), Mädels die gar nicht reagiert haben, andere fandens doof und es gab sogar solche die so viel erzählt hatten wie nie zuvor. Merkwürdig alles. Und ich hab gemerkt, dass es mir echt echt schwer fällt, auch wenn ich wirklich gerne weggeh, weil die Arbeits"umstände" (völlig unabhängig vom Arbeitsinhalt) völlig unter aller Kanone sind.
Naja, viel Geschwafel - eigentlich wollte ich nur den Freitagsfüller ankündigen:
1. Gestern beim Einschlafen hat mir Chou-Chou gefehlt.
2. Ein wenig mehr Selbstdisziplin an den Tag legen könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich gerne Tapeten an die Wände? In Karlsruher Gegend? *gnihi* *blinzel*
4. Heute war hier so ein merkwürdiger Strom-Vertreter im Haus.
5. Früher dachte ich immer, dass ich im Leben nie in ein anderes Land ziehen würde.
6. Ich freu mich tierisch, dass ich nur noch bis DI arbeite aber andererseits fällt mir das Abschied nehmen von den Mädchen und insbesondere einer der Gruppen viel schwerer als ich gedacht hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad, morgen habe ich Einkaufen und Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich die Abschiedsgeschenke für die Mädels aus der Arbeit basteln und nen Kuchen backen!
So, und nun auf ins Wochenende, yippie! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen