Herrje, was für ein Name *lach*
Naja, nachdem auch ich begeistert bin von der normalen, der rosa Mascara von essence musste ich natürlich auch die neue Version, die orangene testen. Ich hab mir mit dieser Review jetzt extra lange Zeit gelassen, weil ich gedacht hab, ich muss mich einfach täuschen, alle anderen berichten so überschäumend positiv. Aber ich seh das halt ein wenig anders, und darum.. Tata:
essence multi action smokey eyes Mascara
Preis: 2,45€ bei dmInhalt: 8,5ml
Farbe: sattes schwarz
Bürstchen: von der Größe her etwa wie die rosa, aber die Form ist eine andere: an der Spitze befindet sich ein Teil, der normal geformt ist, danach wird das Bürstchen an zwei seiten dünner; man hat also vorne ein bubbeliges Teil, und der Hauptteil ist an 2 Seiten abgeflacht; ist ein wenig schwer das ordentlich zu fotografieren, ich hoffe man kann sich was drunter vorstellen:
Auftrag: anfangs war ich ein wenig überfordert mit der Bürste, allerdings ist sie durchaus praktisch; man kann so bis gaaaaanz an den Wimpernansatz färben (ich mal mir regelmäßig die obere Wasserlinie an), ohne damit in die Augen zu kommen; der vordere Teil ist wohl für die Wimpern am Augeninneren gedacht, aber das klappt bei mir nicht so gut
Aussehen: bei mir hat die Mascara leider die Wimpern ein wenig zugepappt (an den Spitzen)
Volumen: ein wenig
Länge: kaum
Dichte: die einzelnen Wimpern wirken dicker, aber da zu viele zusammenkleben gibts nicht wirklich Dichte
Schwung: nein
Fazit: insgesamt ist es für mich keine schlechte Mascara.. sie liegt vor der von alverde, etwas hinter der neuen von p2, aber deutlich hinter der rosanen von essence; diese Meinung teilen in der Blogs, wenn man sich so umschaut, nur wenige, aber für mich ists ja trotzdem so - sind halt nicht alle Wimpern gleich!
Kaufempfehlung: Nein (für Wimpern wie meine).
Tragebilder:
Keine schlechte Mascara? Die Bilder sprechen eine andere Sprache. Mehr Fliegenbein geht kaum.
AntwortenLöschen