Samstag, 12. März 2011

p2 big drama! false lash effect Mascara

Ebenfalls neu bei mir ist diese Mascara, nachdem meine arme alverde so verteufelt wurde bin ich fast ein wenig nervös sie vorzustellen *g* Aber ich bin mal mutig... :-)


p2 big drama! false lash effect Mascara
Preis: 3,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: 010 black drama! ist schwarz
Verpackung: knallig, orange, asymmetrisch rund; also ich finds kein Prachtstück ;-)
Bürstchen: Plastik, länglich, in der Mitte und an der Spitze etwas dünner, sonst eher knubbelig aber nicht zu dick, mittellange Plastiknoppen
Auftrag: sehr einfach, allerdings komm ich nicht an die kurzen Häärchen im Augeninnenwinkel ran *hmpf*
Effekt: erste Schicht trennt gut und färbt, schön für den Alltag aber sicher kein "big drama". Zweite Schicht sieht nach deutlich mehr aus, auch noch kein Verkleben aber im "das muss eine Mascara können" Bereich - für ein Drogerieprodukt find ichs allerdings sehr gut; 3. Schicht gibt tatsächlich ein wenig "false lash" Effekt allerdings fühlt sichs schon ein wenig "zugepappt" an.. Verklebt ist vielleicht übertrieben, aber es ist doch merklich gut Material dran ;-)
Haltbarkeit: unauffällig (aber nicht in "Extremsituationen" getestet *g*)
Entfernung: unproblematisch
Fazit: Tja. Ich bin eigentlich gar nicht so der Gummibürstchen Fan. Aber diese find ich gut. Dass sie meine Lieblingsmascara wird glaub ich aber nicht (den Platz verteidigt aktuell der essence-Klassiker). Der Langzeittest wirds zeigen!
Kaufempfehlung: Ja. Ein gutes Produkt zu vernünftigem Preis.
Tragebilder: Ich hab nach jeder Schicht jeweils welche gemacht, ich hoffe man erkennt genug. Die von vorne drauf sehen irgendwie schlimm aus, aber das wird dem Erscheinungsbild nicht gerecht, drum hab ich mehr schräge gemacht.. Und damit ihr wisst, wie die Ausgangslage ist, gibts heute ein Vorher Bild dazu :-P
ohne:
1 Schicht:
2 Schichten:
3 Schichten:

So.. Uund, was sagt ihr zu dieser Mascara?

Kommentare:

  1. Ich würde sagen gegen das Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts sagen, aber vin "False Lash" sieht man überhaupt nichts.
    Ich würde sagen eine solide Mascara, aber kein Must-Have. Oder?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann man so sagen. Im Drogeriebereich aber durchaus eine der Besten (die ich kenne).

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so starre Wimpern wie ich oder täusche ich mich? (:

    Benutzt du nie ne Wimpernzange?
    oder wieso sind deine Wimpern überhaupt nicht gebogen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hörte mal wo "Dachschindel-Wimpern", und das trifft es leider sehr genau ;-)

    Wimpernzange benutze ich meist nicht.. zum Einen bin ich oft zu faul im Alltag, zum Anderen hält es kaum, sobald Mascara drauf is klappen die HÄärchen wieder runter -.-

    Vermutlich fehlt mir aber was die Wimpernzange betrifft einfach nur die Übung.. ich habe fest vor, sobald die Frühjahrsmüdigkeit überwunden ist, sie wieder öfter in Gebrauch zu nehmen ...

    - WEnn du solche Wimpern von dir kennst, was is denn dein Geheimtipp?? :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Also, ich hab auch solche Wimpern und ich benutze immer die Catrice Lashes to Kill in Waterproof. Weiss nicht, ob es daran liegt, dass diese Mascara wasserfest ist oder obs generell an der Mascara liegt, aber das ist bisher die einzige Mascara, die den Schwung meiner Wimpern hält.

    Ich mag keine wasserfeste, deshalb war ich grad auf der Suche nach einer besseren, aber anscheinend scheint die big drama acuh nix zu sein.

    Naja, ihc würd dir auf jeden Fall empfehlen deine Wimpern zu biegen + die Wimperntusche, das hält wirklich den ganzen Tag, bei mir jedenfalls :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...