Sonntags gibts bei uns meist etwas aufwändigere Frühstücke. Ich bin ein totaler Frühstücks-Mensch, da darfs gern was Spezielleres sein. Unter der Woche ist dafür ja meist keine Zeit, drum freu ich mich umso mehr aufs Wochenende.
Diesmal war mir nach Ei, aber es sollte etwas anderes sein als langweiliges Rührei/Omelette. Auch auf Strammen Max hatte ich keine Lust, und da kam mir dieses Chefkoch-Rezept wie gerufen.
Es gab also: Baked Egg Surprise
Gemischt sah es so aus.. da wir fettarme Sahne nehmen ists mir nicht gelungen sie nur "um" das Eigelb zu schütten, ist einfach in die Mitte gelaufen. Aber wurscht, hat trotzdem geschmeckt.
Frisch aus dem Rohr kommend war eine richtig schöne Haube, die ist aber dann ein wenig eingesackt *seufz* Insgesamt sieht es leider auch etwas mehr aus als es tatsächlich ist. Von dem allein wär ich bestimmt nicht satt geworden *g*
Bei uns gabs aber auch ein Brötchen dazu, und das hier:
Tomaten, ja. Aber nicht einfach nur zu grüne, sondern exotische :-P Chris war die Woche auf dem Wochenmarkt einkaufen, und ist dann immer vom Angebot so fasziniert dass er immer irgendwelches Zeugs mitnimmt. Diesmal so genannte "Costoluto Tomaten". Die sind teilweise quietschiegrün, ziemlich hart, aber seehr geschmacksintensiv. Deutlich weniger wässrig aber auch nicht so süßlich wie unsere roten. Leider auch teuer, aber so als Leckerli zwischendurch sehr interessant :-)
Zusammenfassend kann ich das Ei auf jeden Fall empfehlen *schleck* :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen