Heute möchte ich eigentlich nur auf den Post einer lieben Bekannten aufmerksam machen. Sie muss nämlich leider ihre schnuckeligen Zimmertiger aus gesundheitlichen Gründen weggeben. Das ist schon für sich eine traurige Sache, aber besonder schlimm ists, wenn man niemand hat, der sie übernimmt. Gerade wenn man ein Tierchen länger hatte, hängt man doch sehr an ihm (zumindest ich tu das), und dann wünscht man sich in diesem Fall nichts mehr, als dass es in die besten Hände kommt.
Ich weiß nicht, ob es viel hilft, hier drüber zu berichten, aber wer weiß... ?
Guckt jedenfalls mal hier vorbei, wenn es euch interessiert, oder ihr jemanden kennt den es interessieren könnte.
Abschließend kommen noch ein paar Bilder unsere Felle (die in letzter Zeit mit nahendem Sommer immer weniger fellig werden, sehr zur Freude der Wohnung und unserer Kleidung *hmpf*)
hier wollte Cayleigh wohl mitkommen zum Sport; sie liegt nicht nur einfach AUF der Tasche, die hat sich in den Tragegriff gefädelt ....
hier noch ihr berühmter "Ja? Wert stört?" Blick
das Foto ist ein wenig verschwommen, aber ich musste schnell sein; nach dem Aufstehen lagen unsere Bettdecken in einem ziemlichen Kuddelmuddel rum, und Cayleigh fand einen Hubbel sehr praktisch um ihren Kopf drauf abzulegen; leider hat sie die Augen aufgemacht als ich abgedrückt hab, es hat sehr viel schnuckeliger ausgesehen als sie geschlafen hat!
Und auch Tibo hat einen neuen Lieblingsplatz in der Wohnung:
Ich frage mich insgesamt nicht zum ersten Mal, warum wir eigentlich so viel Geld für schöne große Kratzbäume ausgegeben haben... -.-
Ah, und wenn wir grad bei Sommerfellen sind - ich krieg auch wieder Sommerfell, von Braun zu Rotblond:
Leider werden mit den rötlichen Haaren und den zigtausend Sommersprossen meine Augen kein bisschen blauer. Aber das bin ich ja gewohnt ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen