Dienstag, 23. Juli 2013

Psssscht!

Guten Morgen!

Hachja, ich weiß... ich schreibe eigentlich nicht mehr. Irgendwie fehlts mir ja, aber dann find ich in den wenigen freien Stunden auch nicht so recht nen Ansatz.
Der kleine Mann ist momentan auch so, äh... "auslastend".., dass ich oft einfach nur froh bin wenn ich es geschafft habe den Tag zu überleben. Aus irgendeinem Grund hat er offenbar beschlossen, bis zu seinem ersten Geburtstag alle Zähne haben zu wollen, anders kann ich mir nicht erklären, warum er nun grade an Zahn Nr 8 arbeitet, und offenbar schon fies drückende Backenzähne hat *stöhn*. Und dass Sommer ist, gefällt ihm genau so wie mir - gar nicht. Wir beide sind also ganz deutlich keine Hitze-Menschen, und bei den aktuellen 30° in der Wohnung (die auch nachts kein kleines Grad runtergehen, weil hier die Luft steht und sich nichts, aber auch GAR nichts bewegt) ist er äußerst stinkstiefelig und findet schlafen genauso kacke wie wach sein.

Nunja, was ich eigentlich nun wollte, war einen Link dazulassen, nämlich den da:


Ulli wär gern Mausemamitesterin



Und euch bitten, da vielleicht einen kleinen Like-Klick zu hinterlassen. Das wäre insofern auch praktisch, als ich dann wieder mehr bloggen müsste - naaaiiiin, das ist kaaaaiiiin Bestechungsversuch, naaaiin! Aber klickt ihr trotzdem? :D

Übrigens - wenn ihr es wie ich nicht leiden könnt, wenn Hinz und Kunz eure Likes sieht, könnt ihr die in eurer Chronik verbergen, bei dem kleinen Symbol rechts oben über der Meldung "xyz gefällt..." und einstellen, ob es generell versteckt sein soll oder nur beschränkt sichtbar..

So, und nun sage ich mal vorab artig danke :-) und hoffe dass ich das ein oder andere Stimmchen bekommen kann, vielleicht hab ich ja Glück?

Und... demnächst muss ich euch mal was Neues erzählen *kicher* *hihi* - Stay tuned!

Kommentare:

  1. Allerdings eins frag ich mich grad: "Meine beiden Blogs?"
    So in der Art?
    "Mein Bruder ist bei einer Expedition verschollen, die eine Brücke zwischen den beiden Gipfeln der Kilimanjaros bauen wollte."

    AntwortenLöschen
  2. Ach das. Ich dachte es gibt einen parallelen geheimen Blog irgendwo *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...