Mittwoch, 14. März 2012

Ach, übrigens...

... jaja ich weiß, Asche auf mein Haupt und so.

Irgendwie ist bei mir grad ein wenig die "Luft raus". Ein wenig mehr Stress in der Arbeit und Vorboten einer ausgedehnten Frühjahrsmüdigkeit lassen meine gefühlte Freizeit grad auf ein Minimum schrumpfen. Dass ich momentan irgendwie keine *Lust* auf Bloggen hab, macht die Sache nur schlimmer. In den letzten Wochen hab ich mir schon ein paar Mal gedacht: was, wenn ich also einfach nicht mehr blogge?

Nachdem ich aber zu keiner Entscheidung gekommen bin, hab ich festgestellt: so endgültig muss ich die Sache ja gar nicht klären.

Ich bin also vorübergehend erst mal inaktiv. Ich hoff die Sache sieht nach Ostern (paar Tage Urlaub!) ein wenig anders aus... Bis dahin bastel ich vielleicht noch ein paar Posts fertig, die eigentlich nur noch runtergetippt werden müssen, aber viel werd ich demnächst nicht von mir geben.

Ich hoff dennoch, die ein oder andere später wieder hier anzutreffen... Man liest sich! :-)

Kommentare:

  1. kann ich verstehen...ich habe gerade auch wenig zeit und auch wenig motivation. ich mache es einfach so: einfach nach lust und laune bloggen. das gute dran ist, dass man keine verpflichtungen hat, man wird ja nicht bezahlt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade! Ich wünsch dir eine erholsame Blogger-Auszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wenn du wieder da bist!
    Erhol dich gut und hab einen schönen Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schade! Ich habe deinen Blog per Zufall vor einem halben Jahr entdeckt und seitdem regelmäßig besucht. Habe hier einige gute Tipps gefunden und fand deinen Schreibstil einfach immer toll. Als ich gelesen habe, dass du erstmal nicht mehr schreiben wirst, habe ich mein Vorhaben, einen eigenen Blog zu erstellen, endlich in die Tat umgesetzt. Vielleicht hast du ja Lust zu lesen, auch wenn du selbst nicht schreiben magst? Da ich deine Posts immer sehr interessant fand, werden bei mir bestimmt ähnliche Themen zu finden sein.

    samirabloggt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sehr schade und hoffe, du kommst bald wieder! Lese deinen Blog unheimlich gerne, weil du eine absolut angenehme Schreibweise hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, erst heute hab ich einen so riesigen dm-Einkauf hingelegt, dass ich mir gedacht hab, da gibts einiges zu bebloggen... es wird! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...