Mittwoch, 7. März 2012

Was gibts heute? 06-03-12

Rezepte lassen sich ja überall finden, und da ich vor einiger Zeit beschlossen habe, nicht lange zu fackeln sondern gleich nachzukochen, wenn mir was Leckeres begegnet, wurde letzte Woche ein gmx-Rezept aufgetischt :D

Leider sieht es auf dem Bild nicht mehr so ansprechend aus, das war nur der klägliche Rest in der Schüssel (wenn die Gier schneller als der Fotoapparat ist und so.. *g*): Tomaten-Bohnen-Salat


Wir haben ihn daheim nur als "dazu" Salat gegessen, aber ich glaube das Rezept eignet sich hervooorragend zum in die Arbeit mitnehmen: keine der Zutaten kann aufmatschen und ich denke wenn die Marinade ein paar Stunden, gegebenenfalls über Nacht durchzieht schmeckt das bestimmt fantastisch! Durch die Bohnen und ihren hohen Eiweißgehalt sättigt das Essen auch längerfristig als nur Gemüsesalat, nochmal perfekt fürs Büro! Das einzige, was an diesem Salat vielleicht eventuell nicht so perfekt ist fürs Büro spar ich mir jetzt *G*

Auf jeden Fall beiden Daumen hoch zum Nach"kochen"!

1 Kommentar:

  1. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen! :D

    Klingt aber lecker!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...