Sonntag, 19. August 2012

Hitzefrei

... bei widerwärtigen 40° außen und 29° drinnen, bei denen mein Kreislauf nur noch in der Horizontalen existiert (total spannend so ein Tag, den man nur rumliegen kann ohne TV oder PC wegen Hitzeabgabe) und ich Sommer hasse, sowie alle "jaaa endlich Sommer"-Leute verwünsche und mir genau notiere wem ich im tiefsten Winter eine lange Nase drehen muss, möchte ich nicht unerwähnt lassen:

Hier bleibt dicht bis zum nächsten Tief.

Kommentare:

  1. juhu, endlich mal jemand, der genauso ein sommer-muffel ist wie ich :D ich dachte immer, ich wäre die einzige, die bei ansagen wie "und morgen haben wir tolle 33°, also ab an den see" am liebsten im haus gammelt xD sommer, sonne und hitze sind soo überbewertet hier...

    AntwortenLöschen
  2. 29° Innentemperatur sind ja noch ganz entspannt. Ich hatte heute in meiner Wohnung 39° (unterm Dach), meine beste Freundin sogar 41° (auch unterm Dach). Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen! Lasst uns einen heißen-Sommer-Verwünscher-Club aufmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, na hauptsache was zu meckern ;)
    ich liebe sonne, eis, kurze kleider, nachts im t-shirt im park sitzen oder im mondschein im see schwimmen gehen und wenn alle leute vor dem club auf der straße feiern anstatt drin zu tanzen, ich liiiiebe sommer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, ich danke dir für diesen Post!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich die Wetteransage im Sommer hasse, wenn es immer heißt "Morgen wird es ENDLICH mal schön, es sind TRAUMtemperaturen von über 30° angekündigt"..... nerv! Oder die Leute, die nach 4 Wochen Hitze noch immer von "Hoffentlich wirds bald Sommer, wir hatten noch gar keinen dieses Jahr!" tönen... oder die, die im Januar anfangen zu krakeelen, dass es jetzt ENDLICH mal Frühling werden muss, weil Winter war jetzt echt lange genug!

    Hach. Ich habe ein Mantra für Hitzetage, das heißt: Bald ist Dezember, bald ist Dezember...

    AntwortenLöschen
  5. Ich unterschreibe das mal so. Gestern habe ich sogar ein Beweisfoto von unserem Außenthermometer gemacht: 42°C. Allein bei dem Gedanken daran schwitze ich. Alles über 23°C ist Folter!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...