Montag, 6. August 2012

essence Nagellack - 139 walk on the wild side

Und noch eine absolute Nicht-Sommer Farbe. Vielleicht mach ich das unterbewusst (es heißt eigentlich vorbewusst *klugscheiß*) aus Protest, weil ich den Sommer nicht mag, schwanger schon mal gleich drei mal nicht. Wollt ihr wissen, wie oft ich die letzten 14 Tagen wegen Kreislauf+Hitze+Hitzewallung eingeklappt bin, wollt ihr, ja?? :-/


essence colour & go nailpolish 139 walk on the wild side

Sortiment: Standard ab Juli 2012
Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: dunkleres unfarbenes "Waldgrün", mit feinem hellerem Glitzer
Auftrag: super, er deckt auch "fast" in der ersten Schicht, aber ist mir dann stellenweise einfach noch zu dünn...
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: ohne Auffälligkeiten
Haltbarkeit: früh ein wenig Tipwear, aber danach noch 4-5 Tage; trotzdem stelle ich fest, dass die Haltbarkeit in der neuen Auflage ein wenig gelitten hat, und wenn man sich so umliest gehts damit wohl vielen so; so katastrophale Dinge wie abschälen nach wenigen Stunden konnte ich aber trotzdem nicht beobachten, und idR verlässliche 3 Tage für einen Billiglack ist trotzdem ok. 
Fazit: schöne Herbstfarbe, Lackqualität ok
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: 

Kommentare:

  1. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch für den Herbst geholt und ich liebe ihn!
    Daneben wollte ich dir noch sagen dass ich dein Blog sehr mag, du berichtest genau über die Dinge die ich auch voll mag :)
    Ich hab seit kurzem auch ein Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://misszuckerschnute84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...