Samstag, 31. Juli 2010

Dinge, die mit müssen

… beim Einkaufen. Gerade während des letzen “Ich-muss-dringend-Geld-ausgeben” Anfalls wurde mir klar, bei welchen Dingen ich derart dahinschmelze dass jegliche Vernunft bezüglich Geldbörselinhaltes wie weggeblasen ist… Hier meine Top-Killer-Liste, immer brandgefährlich, geh ich kaum vorbei und FAST immer kommt was mit, zumindest wenn das Konto noch nicht im Minus ist:

1. Makeup / Kosmetik (vor allem Labellos!!)
2. Stifte / Schreibutensilien in allen Variationen
3. Haushaltskrams (ja, ich steh auf Pfannenwender und kleine Dosen, Tchibo also immer sehr gefährlich)
4. Musikinstrumente/Noten (entsprechende Etablissements darf ich daher nur alle 5 Jahre etwa betreten, letztens kamen 2 Altblockflöten mit *ups*)
5. Pflanzen (der einzige Grund war ich eigentlich nie welche mitnehm sind die Katzen, die sie eh töten..)

Und hier auch noch die Dinge, die mich eigentlich gar nicht anmachen, bzw. ich mich im Bedarfsfall eher zum Kaufen treten muss:
1. Taschen
2. Klamotten
3. Schmuck
4. Dekorationsdingerszeugs

Wer mag, darf gerne auch eine Hitlist machen, find das immer unterhaltsam :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...