Samstag, 31. Juli 2010

Raubzug

Ohje.. ich denke man kann das nur noch als Raubzug bezeichnen :-D Aber ich dachte, hey, für irgendwas muss das Urlaubsgeld ja draufgehn *hust*

Hier die Liste der Eroberungen:
- Alverde Makeup Entferner
- Balea Repair Shampoo+Spülung
- 2 Axe Duschgels für Chris (Twist und Dark Temptation)
- p2 Eyebase
- 1 Lidschattenpinsel
- Cremeeyelinerpinsel
- p2 Handlotion Proberli
- p2 8in1 Überlack
- p2 Quick Dry Nagelspray
- Catrice Nagellack 240 Sold out for ever (pastelliges Hellgrün)
- Catrice Nagellack 200 From Dusk To Dawn (Taupe-Ton)
- p2 Universe Eyeshadow 010 stylish comet (silbrig-hellblau)
- p2 pure color Lipstick 030 Park Street (“lippen”farbig-dezent)
- Alverde Geleyeliner braun
- Alverde Gloss mit Fruchtsaft Erdbeere
- Labello pure&naturals Reihe (Milk&Honey, Mint&Minerals, Olive&Lemon)
- 4 Paar Sandalen (ja, richtig, 4! aber je zwischen 5-10Euronen)

Puuuhhh.. und diese Schätze stehen nun vor mir. Von den Nagellacks bin ich schwer begeistert, sind so “unfarben” so wie ichs mag.. Umgehaun hat mich auch der Lipgloss, ich könnt ihn aufessen so lecker riecht der!! Der Geleyeliner ist auch der Hit, und über Labellos brauch ich ja nix sagen, das is ohnehin ein Suchtmittel. :-D
Überrascht hat mich auch der Schnelltrockenspray.. Hätte nicht gedacht dass das funktioniert, bin echt begeistert!
Klein wenig enttäuschend fällt der Makeupentferner aus. Ich dachte mir ich probier ihn mal, aber er kommt bei weeeiiiitem nicht an meinen gewohnten Artistry ran.. Hab den Eindruck der reizt meine Haut viel zu sehr, und ich muss auch mehr rübbeln damit alles abgeht – Schade.
Die Sandalen warn auch eine Überraschung.. hätte nicht gedacht dass ich so Billig-Ramsch-Dinger find die mich so begeistern, vor allem da ich seit Wochen suche aber die momentane Mode echt zum Schreien finde  (diese römerartigen Latschen kann ich gar nicht haben, schlimmer sind nur die mit Stiefellook oben und Flipflop-Bändel unten – BÄH). Nur ein paar gibt extrem schlechten (=gar keinen) Halt, aber das war das um 5 Euro, damit war zu rechnen ..
Alles in allem bin ich aber seeehr zufrieden.. *grinst selig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...