Samstag, 31. Juli 2010

dm - Kaufrausch

So alle paar Monate bricht so aus den tiefen Inneren meinerselbst eine Tussi heraus. Meist sehr unvorangekündigt, und dann entsprechend heftig. Letzte Woche war es wieder mal soweit. Ich hatte das unstillbare Verlangen, den nächstbesten dm-Laden so richtig von vorne bis hinten und nochmal querdurch aufzumischen… *seufz*
Bis Freitag konnt ich mich noch zurückhalten, aber dann wars fällig. Bin auch extra ohne den Chris marschiert, damit mir niemand im Nacken sitzt und nach 5 Minuten zappelig wird und nur noch drängelt (Männer, …) :-)
Im Einkaufskorb ist dann nach etwa einer guten Stunde auch einiges gelandet: 2 neue Eyeliner (p2), Concealer und Makeup (alverde), ein totaaaal schöner Lippenstift (keine Ahnung welche Marke), Nagellackbase, ein flüssiger Eyeliner mit dicker Spitze (p2) mit der ich viel besser malen kann als mit dünner, und ein schöööner grüner Lidschatten von p2 aus der Planeten-Reihe.. *hach* Daneben gabs noch Zeugs für Chris, diverse Proberlis in Miniformat und noch Bodylotionzeugs…
Resultat: ein ganzes Wochenende ein freudseliges dümmliches Grinsen im Gesicht :-D
Zu klären sind nur noch: Wie trägt man Makeup auf, wenn es bei über 30° Raumtemperatur schneller ausm Gesicht schwallartig wegschwitzt als man es draufkriegt???  und…
WO zum Geier sind diese geilen neuen Labellos, von denen ich kürzlich las?? (“pure and natural” Reihe, und ich brauch klarerweise alle 3 davon *hihi*) Ich glauuube fast ich muss nochmal nächsten Samstag eine Tour starten, wenn Chris abends nicht da ist *händereib*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...