Freitag, 14. September 2012

Hass-Bild des Tages 14.09.12

Und dann passiert etwas, und du weißt genau, dass dein Nagel zur Hochzeit in 3 Wochen noch scheiße aussehen wird:

Hab ich hier regelmäßig so. Was mach ich falsch??

Kommentare:

  1. Versuch mal jeden abend deine Nagelbetten mit ein wenig Olivenöl einzureiben. Bei mir wirkt das Wunder :-)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Autsch. Solche Phasen haben meine Nägel auch, bei übermäßiger Belastung. Cremen, ölen, pflegen ist da die Devise, was anderes wüsste ich auch nicht. Es ist immer so unglaublich nervig, Risse rauswachsen zu lassen... Ich sollte auch mal wieder mehr cremen, so als Vorsichtsmaßnahme ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, ich auch und ich hasse es, immer wieder an der selben, gleichen, unmöglich, bescheuerten Stelle :(
    Ich hab schon so viel versucht und nichts hat geholfen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=G0y-R_1qq7M&playnext_from=TL&videos=zSOQs621mro

    AntwortenLöschen
  5. hab ich auch gerade rechts am Daumen auf beiden Seiten. Vor allem ist das dann immer so weit untem im Nagelbett, dass man gar nicht kürzen könnte! ich hasse das

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...