Freitag, 7. September 2012

Status: AFK

Achje, das glaubt doch keiner wenn mans erzählt: kaum bin ich daheim, hab ich keine Zeit mehr. Wobei sogar das gelogen ist, ich hab massig Zeit. So viel Zeit, dass mir zwischenzeitlich unheimlich langweilig ist. Aber trotzdem finde ich keine Zeit, zu bloggen. Paradox.

Mein Gehirn ist mittlerweile an einem Punkt, wo es gänzlich Baby-aufgeweicht ist. Ich denke kaum noch über viel anderes nach, beschäftige mich mit letzten Einkäufen, plane wann der endgültige Zimmer-Umzug (adieu PC-und-Rumgammel-Zimmer) stattfinden soll, sortiere winzige Babyklamöttchen und versuche mir vorzustellen, dass da bald ein echtes wahrhaftiges BABY drinstecken wird (meine Güte!!!). Dazu kommt aktuell, dass wir nun tatsächlich noch vor der Geburt heiraten werden (also mal nur standesamtlich), was doch auch noch ein wenig Vorbereitung erfordert.

All das schwebt mir also durch den Kopf, nur kaum Blogbares. Auf der einen Seite weiß ich ja, dass es ohnehin wenn der Kleine da ist hier sehr lange sehr still sein wird, aber andererseits hatte ich mich auf die Mutterschutzzeit gefreut, denn ich wollte sie auch hier nützen. Ist ja nicht so, dass ich keine Themen mehr hätte, da ist ein Ordner voller Fotos, ich hab nur nie die Muße sie zu verarbeiten *seufz*. Auf der anderen Seite möchte ich alles Archivierte noch vor Geburt aufarbeiten, also muss ich mich wohl mal ranhalten. Ach, und wenn ich zum Geburtstag so viele dm-Gutscheine geschenkt bekomme wie ich hoffe (*hähähä*) hab ich dann auch einiges aus den neuen Sortimenten zu testen...

Jedenfalls.. wollt ich nur sagen: mich gibts noch. Zumindest theoretisch ;-)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dich noch gibt! Das Prä-natale Zu-Nichts-Kommen scheint total normal zu sein, habe ich schon öfter mal gehört... Freue mich, wenn es wieder was zu lesen gibt, freue mich aber auch, wenn nicht, weil ihr ein Baby bekommt! Und glückwünsche zur "Verlobung" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, schön, dass ihr schon heiratet. Vielleicht erzählst du auch ein bisschen davon...büdde büdde??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...