Montag, 17. September 2012

essence Nagellack - 134 stuck on you

Ach, da war ja noch einer... ;-)


essence colour & go nailpolish 134 stuck on you

Sortiment: Standard ab Juli 2012
Preis: 1,59€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: in der Flasche noch eindeutig violett, wirkt er auf den Nägeln sehr blau und dem date in the moonlight nicht unähnlich; würde die Farbe als Indigo mit feinem Silberglitzer bezeichnen
Auftrag: angenehm einfach
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: ohne Auffälligkeiten
Haltbarkeit: ui, ich weiß es leider nicht mehr... :/ Ich glaube, dass relativ bald ein weißer dünner Rand zu sehen war, der Status aber dann so 2-3 Tage unverändert blieb, bis es wirklich deutliche Tipwear gab
Fazit: also für Leute, die zu Violett immer so ein schwieriges Verhältnis haben wie ich, durchaus eine gute Lösung *g*
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...