Donnerstag, 25. Oktober 2012

essence Mascara - multi action blackest black

Da die rose Standardvariante mit einer meiner liebsten Mascaras ist, mussten die neuen Versionen in dunkelschwarz und wasserfest natürlich getestet werden.


essence multi action blackest black mascara
Sortiment: Standard ab Herbst 2012
Preis:
2,45€ bei dm
Inhalt:
9ml
Farbe: schwarz
Bürstchen: unauffälliges Haarbürstchen, wie bei der gewohnten rosa multi action, nur das Bürstchen ist abgeknickt (nur bei mir oder soll das so?), was ich zum Arbeiten recht angenehm finde
Auftrag: recht einfach
Aussehen: schwarz, aber nicht WOW-mäßig
Volumen:
ein klitzekleinwenig, wenn man milde urteilt ;-)
Länge: ein wenig
Schwung: nein
Haltbarkeit: sehr gut
Pandabär: nein
Trennen/Verklumpen: verklebt bei mir die Wimpern inklusive Fliegenbeine und "Bobbels" zwischendrin, wie es sonst Mascara tut, die a) am Eintrocknen ist und bei der b) der Abstreifer nicht ordentlich tut
Entfernung: problemfrei
Fazit: Naja, die Erwartung war hoch, insofern hatte sie vielleicht kein leichtes Spiel, aber auch davon abgesehen bin ich leider gar nicht überzeugt - ja, sie ist etwas intensiver schwarz als die normale, aber hat dafür sonst (nur) Makel
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
Nicht so wirklich bääämm, oder? :-/ Hab aber irgendwie den Eindruck, ein Montagsprodukt erwischt zu haben....

1 Kommentar:

  1. Hast recht, der Kracher ist das nicht...
    Über 'blackest black' musste ich jetzt ein bisschen grinsen. Was für kreative Namen sich Marketingleute doch ausdenken, um die Illusion zu erwecken, es gäbe mehr als nur Schwarz.

    Neulich im Boots habe ich laut gelacht, da gab es bei den Mascaras 'Black' & '100% Black' (selbe Mascara wohlgemerkt), 'Glam Black', 'Smokey Black', 'Black Noir', 'Very Black', 'Black Drama' und 'Turbo Boost Black'.
    Und das war tatsächlich nur das Regal von Maybelline... :D

    Andere Farben sucht man meist vergebens.
    Von der 'Colossal Volum Express' Mascara bin ich dann allerdings doch recht angetan.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...