Samstag, 6. Oktober 2012

Verliebt, verlobt ... Verheiratet! : D

Wenn ihr das hier hört, dann sind wir frisch verheiratet.... Oh mein Gott, ich kanns gar nicht glauben, dass ich das schreibe, und mir geht nur eines immer und immer wieder durch den Kopf:





Ich bin gerade überglücklich... An dieser Stelle daher nur ein schwangerschaftshormonell-rührseliger Knutsch an alle Leser.... HACH !

11 Kommentare:

  1. Oh das is aber schön! Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft und dir den schönsten Tag, genieß es! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch <3
    und feiert schön!!

    AntwortenLöschen
  3. *knutscht zurück* Wie fühlt man sich danach?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  6. wooohoooo :)) das muss ein irres Gefühl sein! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke! :D Hihi, das muss ich erstmal in den Kopf kriegen.... Verheiratet, mit meinem Lieblingsmenschen! Hach! :D

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal alles Gute & danke für das angenehme WE!
    Erneut mussten wir feststellen: Ihr wohnt zu weit weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und - Ja. :-/
      Wir sollten vielleicht das Projekt Ruhestein mal forciert in Angriff nehmen, da muss sich doch was machen lassen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...