Samstag, 15. Dezember 2012

NOTD - essence (LE "Fantasia") 03 Take A Ride On Pegasus

Unglaublich, aber nach 6wöchiger Abstinenz fühlt sich das erste Mal wieder Nagellack tragen einfach nur "aaaahhhhh" an :-D

In ständiger Zeitermangelung gibts auch vorerst noch keine Reviews, sondern nur einen Spatzenbericht mit Fotos...



Der Auftrag war gewohnt angenehm (trotz aus der Übung), die Farbe in der ersten Schicht echt bäääh sheer und 90er mäßig, und auch in der zweiten Schicht bleibt ein wenig der Eindruck. Trotzdem is das dunkle rosa-Rosenholz mit Blauschimmer ganz nett, mal was anderes. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, und so vieles unternehm ich auf grad mit meinen Finger nicht, vom Fläschchens auswaschen abgesehen... ;-)
Wem also die Farbe gefällt, der kann sich ruhig bedienen.

Kommentare:

  1. ganz süß, ich mag den blauschimmer

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, und schön wie du das erste Mal Nagellack tragen beschreibst ;)

    Liebe Grüße

    Jo von teezeit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...