Sonntag, 22. April 2012

essence ("LE "Rebels") - Lip & Cheek Pot

Uiui, viele Lippenprodukte hätten mich da gereizt, aber nur das Produkt durfte aus Neugierde mit:


essence ("LE "Rebels") lip & cheek pot 01 peach punk
Sortiment: Limitierte Edition April 2012
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 7g
Farbe: rotlastiges Koralle
Farbabgabe: weder zu gut noch zu schlecht - die eher feste Textur lässt vermuten, dass man kaum Farbe abbekommt, aber das stimmt nicht
Auftrag: erstaunlich einfach; ich hab ja schon mit normalem Puderrouge zu kämpfen (ich kann es einfach nicht), und cremige Konsistenzen sind eigentlich indiskutabel; trotzdem komm ich hiermit sehr gut zurecht, es fleckt nicht und man kann sich, wenn vorsichtig dosiert, auch nicht zu schnell übermalen; es klappt sogar über Puder, auch wenns da ein wenig kritischer ist, dass es nicht fleckig wird, und auch das Verblenden ist dann schwerer - lieber vorher/ohne
Auch auf den Lippen kein Problem - mit Finger gehts, oder Lippenpinsel (nehm dazu den Concealerpinsel von ebelin, da gehts schneller *g*)
Haltbarkeit: auf den Wangen hälts den ganzen Arbeitstag, auf den Lippen auch etliche Stunden (trotz Trinken), kriecht allerdings mit der Zeit merklich in die Fältchen; die Farbe selbst verblasst erst so nach etwa 5 Stunden ins Unsichtbare  
Verträglichkeit: ohne Probleme, wobei ich es nicht auf rauen/rissigen Lippen anwenden würde, es trocknet nicht direkt aus, betont aber Schüppchen sehr unschön und macht einen eher "siffigen" Eindruck - weiche oder frisch gepeelte Lippen sind kein Problem; trotzdem trage ich zwischendurch immer ein wenig Lippenpflege drüber (Lipgloss ginge bestimmt auch)  
Fazit: ein guter Einkauf, letzte Woche ständig verwendet - me likey! :)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: .. wirkt hier nicht so knallig, weil ich es für den Alltag so geschminkt hatte, zudem wurde auch ein wenig Farbe geschluckt von der Kamera.. in echt ist es deutlich "mehr", sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen. Trotz allem ist es tatsächlich dezent und alltagstauglich, bei meiner Dosierung.
und die Lippen im Detail...
Achtung, bäh: ungepeelt...
Und das Gesamtbild:

Kommentare:

  1. Der Cheek Pot sieht echt gut aus! Steht dir auch wunderbar! Schade, dass er in meinem DM schon ausverkauft war...
    Du bist übrigens eine sehr Hübsche ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...