Freitag, 20. April 2012

essence (LE "Fruity") Nagellack - 04 one kiwi a day

Während meiner Schminke-Abstinenz wäre mir doch glatt dieser tolle Lack durch die Lappen gegangen, ich hatte erst zu spät bemerkt wie toll er aussieht... und hatte dann doch noch Glück! Schade nur, dass ich den rötlichen mit den Flakies nicht mehr bekommen hab.. *seufz*


essence (LE "Fruity") nail polish 04 one kiwi a day

Sortiment: Limitierte Edition April 2012
Preis: 1,75€ bei dm in der Grabbelkiste
Inhalt: 10ml
Farbe: etwas sheeres gelblastiges Hellgrün, kleine smaragdgrüne Glitzerflakies
Auftrag: ohne Probleme, Deckkraft ist ok (nicht berauschend, aber mich stört es eher wenn bei Lacken mit Flakies der Lack selbst so deckend ist dass er alle Glitzerlis abdeckt), 2 Schichten reichen
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essie good to go Topcoat
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: ziemlich gut, 4 Tage etwa ohne Tipwear, trotz Hausarbeit
Fazit: ich find ihn schnuckelig, sowas gibts nicht immer *g*
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Kommentare:

  1. Tolle Farbe.

    Hab mir den auch gekauft... :) Bis jetzt leider noch nicht lackiert... :(

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich genial!
    Stand aber gestern vorm Regal und habe ihn stehen lassen...
    Hoffentlich ist noch ein letzter da,damit ich doch noch eine abbekomme (:

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Nagellack schon angesehen, hätte aber nicht gedacht, dass der effekt auf den nägeln so nett rüberkommt, vor allem hab ich keine guten erfahrungen mit essence lacken.

    Also danke für die Bilder, werd gucken dass ich den noch ergattere...

    P.S.: Cooler Blog, hab dich gleich abboniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und viel Erfolg auf der "Jagd" ;-)

      Löschen
  4. Ich hab den rosanen noch gekriegt und finde ihn toll, aber ich hätte so gerne den Grünen gehabt.. schade, denn er sieht echt toll aus hier!

    http://pinkestwhite.blogspot.com
    Ich würde mich total über ein bisschen Kritik und Feedback für meinen Blog freuen, ich bin noch ganz neu.. Dein Blog war der erste, den ich regelmäßig zu lesen angefangen habe, ich finde deinen Blog echt super und lese ihn am aller liebsten.. umso froher bin ich, dass du doch noch ein bisschen wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, das ist aber ein sehr nettes Kompliment :-)
      Gern schau ich mal vorbei, nur wie du an der Post-Frequenz hier merkst gehts bei mir grad etwas kunterbunt zu, sodass ich aktuell zu nicht viel komme...

      Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Bloggen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...