Samstag, 14. April 2012

essence Nagellack - 07 Café Olé

Achje, ich hab da ja so viele Fotos rumliegen, ich muss mich da erst geistig ein wenig sortieren... beginnen wir mit was Leichtem - Nagellack! :)


essence nude glam nail polish 07 café olé

Sortiment: Standard ab Februar 2012 

Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: leicht mauviges Nude
Auftrag: wunderbar mit den neuen Pinselchen, auch deckt er schon mit der ersten Schicht, wenn man sorgfältig arbeitet - wow!
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: sehr gut, eine knappe Woche (4-5 Tage sowas?), dadurch dass er hell ist fällt erste Tipwear auch nicht sofort auf, sodass er eine Arbeitswoche locker übersteht
Fazit: Nudes reizen mich gerade, vor allem da die aktuelle "Generation" schöne und deckende Farben bietet, die essence Variante ist da ganz vorn dabei!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Kommentare:

  1. Du hast total schöne Nägel! Der Lack gefällt mir auch echt gut. Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...