Donnerstag, 3. Mai 2012

Catrice (LE "Cruise Couture") - Geleyeliner C01 Nautica

Da ich noch keinen blauen Geleyeliner hab, kam mir der grad recht (noch dazu wo viel von meinen Sommer-Oberteilen in Blautönen gehalten sind).


Catrice (LE "Cruise Couture") Geleyeliner C01 Nautica
Sortiment: Limitierte Edition April 2012
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 4g
Farbe: sattes, dunkles Mitternachtblau, das matt antrocknet - dunkel, aber nicht so dunkel dass man es mit Schwarz verwechseln könnte, also perfekt!
Auftrag: fällt mir etwas schwer, ich komme mit der fluffig-trockeneren Konsistenz der essence Geleyeliner viel besser klar; da ich aber schon sehr schöne Anwendungen gesehen habe, denke ich dass das eher eine Schwäche auch meiner Seite ist. Trotzdem - ich finde den Auftrag mit den flüssigeren/weicheren Geleyelinern von Catrice eher schwierig (=langsam im Zittertempo schminken *g*)
Haltbarkeit: recht gut, allerdings nicht grenzenlos wischfest (wenn man aber nicht ständig am Auge rumfummelt passiert da nix), und nicht wasserfest
Entfernung: problemfrei, da eben schon mit Wasser (und meiner "Zauberseife") das Meiste abgeht
Verträglichkeit: keine Probleme
Fazit: wunderschöne Farbe, Anwendung (für mich) gewöhnungsbedürftig, aber die Mühe wert
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (einmal Kunstlicht, einmal natürliches - der Unterschied hält sich zwar in Grenzen auf den Fotos, aber der Vollständigkeit halber *g*) - ohne Mascara, damit der Eyeliner besser sichtbar bleibt..

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Farbe...aber ich empfinde die Catrice Gel-Eyeliner auch als anstrengender als die von Essence.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...