Donnerstag, 24. Mai 2012

Neues in letzter Zeit

In den vergangenen Wochen hat sich ein wenig Krams angesammelt, den ich mal herzeigen wollte:

  • meine erste Probepackung vom Clinique Hautpflegesystem für etwa 25€. Bisher schon einige Zeit im Test, und vor allem vom Exfoliations-Toner-Dings bin ich enorm begeistert! Die anderen Produkte sind so mehr lala, nix Besonderes aber auch nicht schlecht. Dazu ein Peeling-Pröbchen (ganz nett) und Makeup-Pröbchen gratis.
  • Meine ersten beiden heiß ersehnten Sleek Paletten, einmal Storm und einmal die Au Naturel für je knapp 8€ (bei kosmetik4less), sowie eine Creme to Powder Foundation für 14€. Während letztere fast erwartungsgemäß gefloppt ist, war ich auch erst mal von den Paletten enttäuscht. Offenbar (hab extra nachgelesen nachdem ich erst dachte es isn Fake) wurde die Pressung geändert, also gibts nicht mehr dieses tolle Wabendesign. Und auch von der Farbabgabe kenn ich von Blogs ganz Anderes:
Während die untere Reihe satt Farbe abgibt, sieht man die erste per Fingerswatch de facto gar nicht:
Irgendwie mau, oder?? Mit Base aufm Auge sieht mans schon deutlich besser, aber ich muss sagen, dass ich mir da einfach etwas *mehr* erwartet hatte... Naja.

  • ausm Drogeriebereich kam die neue alverde "Intensiv Aufbau" Reihe, Shampoo für 1,95€ und Spülung für 2,25€. Beides noch nicht geteste aber ich bin gespannt!
  • recht unspektakulär: ein Handcreme Pröbchen von Balea für 0,45€, die brauch ich immer für unterwegs..
  • Balea Handlotion Himbeere für 1,75€ passend zur Handseife.. jetzt riechts hier immer nach Maoam im Klo :D
  • nach langem Überlegen: ja, ein Tangle Teezer für 14,95€. Eigentlich bin ich glaub ich nicht der Haartyp dafür: lange, glatte, dünne Haare (also nicht das einzelne Haar, aber in der Gesamtheit), ich hab auch nie Kämmprobleme, aber das Versprechen damit nasses Haar bearbeiten zu können (ohne dass nachher 50% der Haare weg sind) hat mich neugierig gemacht.
  • nachgekauft wurde die Balea Beauty Effect Maske, die schön weiche Haut macht, und die ich gern verwendet hab, Kostenpunkt 3,95€.
  • last and least: alverde Natural Light Make up für 3,45€. Und ich schwöre: DAS war wirklich das letzte alverde Makeup das ich probiert hab, ich komm einfach null damit klar: zickiger Auftrag, Fussels, und wird nach kurzer Zeit schon fleckig im Gesicht, pfui bäh, Flop, aus.


So das wars, ich bin dann mal fleißig am Probieren *g*

1 Kommentar:

  1. Die Au natutrel Palette habe ich nicht, aber gerade die Storm Palette hat es mir unendlich angetan! Di eletzten Wochen ahbe ich fast nur noch Looks damit veröffentlicht und die Farbabgabe ist bei mir super.
    Ist ja wirklich seltsam... ich würde fast sagen, du hast ein Montagsprodukt erwischt! Wirklich schade!
    Das mit dem fehlenden Wabendesign hat mich auch erst erschreckt und ich habe auch gegoogelt, warum xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...