Dienstag, 22. Mai 2012

Manhattan & Buffalo (LE "Polka Hot") Nagellack - 10 Dark Chiclate

Wirklich spannend fand ich die Nagellacke ja nicht, aber der hier hat interessant genug ausgesehen, wenn ich auch finde, dass er so gar kein Sommerlack ist...


Manhattan & Buffalo (LE "Polka Hot") Nail Polish 10 Dark Chiclate

Sortiment: Limitierte Edition Mai 2012
Preis: 2,99€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: rötlich-violettes Braun mit gaaanz feinen pinken und goldenen Glitzerpigmenten (die man aber aufgetragen kaum noch erkennen kann)
Auftrag: problemfrei
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essie good to go
Trockenzeit: ohne Auffälligkeiten
Haltbarkeit: gut 4 Tage
Fazit: Joaa, .. farblich doch kein Muss, fand ihn in der Flasche interessanter als am Nagel, aber auszusetzen hab ich auch nix dran, daher
Kaufempfehlung: Ja...
Tragebilder: (je nach Licht ändert sichs von Braun, zu rötlichem Braun bishin zu gelegentlichem Violett-Taupe-Einschlag)

Kommentare:

  1. ...kein Muss, aber trotzdem schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke aus der Polka Hot LE haben doch Namen? Nr. 10 heißt "Dark Chiclate". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke.. hab das gar nicht bemerkt weil am Lack nix stand.. ;)

      Löschen
    2. Ich hab mir Berry Hot geholt (der ist so geil!) und bin dann auch erst danach drauf gestoßen, dass die auch Namen haben ^^

      Löschen
  3. gar nicht meins. wenn man wenigstens den schimmer sehen würde...:/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...