Sonntag, 31. Juli 2011

essence Top Sealer

Schon viel darüber geschwärmt, aber noch nie gebloggt. Nu aber!


essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Sortiment: Standard
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: durchsichtig; gibt ein sehr glossiges Finish
Auftrag: anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er etwas fester ist, ein wenig wie flüssiger Gummi... aber nach ein paar Mal geht das ohne Probleme, er ist da auch gar nicht zickig wenn man zu viel / zu wenig erwischt..
Trockenzeit: RASEND, ohne Übertreibung!! Er trocknet alle Schichten im Nu durch, nach 15-20 Minuten ist alles stoßfest! (das heißt, man kann auch kurz vorm zu Bett gehen Nägel lackieren, was absolut geil ist!)
Haltbarkeit: auf einigen Blogs hab ich gelesen, er würde die Haltbarkeit verschlechtern; das kann ich so nicht bestätigen.. Bei mir hat sichs in den letzten Wochen (ich verwende keinen anderen Überlack mehr) weder in die eine noch in die andere Richtung was verändert; vielleicht harmoniert er mit bestimmten Marken mehr als mit anderen, das hab ich aber nicht systematisch ausgetestet..
Tipp: der Lack bügelt auch Falten+Kratzer effektiv aus - bei einer Macke im Nagel also drüberlackieren und schon ist wieder alles glatt!
Fazit: absoluter Liebling, verwende nichts anderes mehr...
Kaufempfehlung: Ja!

Kommentare:

  1. Ich benutz auch fast nur noch den, höchstens noch den Essie Good To Go bei Essielacken.

    AntwortenLöschen
  2. Der steht hier und muss endlich mal getestet werden :) Klingt wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, kann ich absolut unterschreiben. Glänzt schön, hält super, gleicht unebenheiten aus... und trocknet ratzfatz alles durch .-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...