Sonntag, 10. Juni 2012

"Auflösung"!

Also ich bin fast ein wenig "enttäuscht", ich hätte gedacht mein Ratespiel wird wenigstens ein winzigkleines bisschen zum Grübeln anregen... Hmpf! ;)
Aber damits offiziell ist: Jap, ich bin schwanger.


Mein Schatz und ich erwarten Anfang November unser erstes Baby und freuen uns schon unglaublich darauf. Gleichzeitig sind wir natürlich auch schrecklich aufgeregt, wie das denn wird und zumindest ich schwanke mindestens täglich zwischen "waaahhh ohgott so bald schon wie wird das!?!?" und "Mensch kanns nicht denn schon da sein??"

Auf jeden Fall ist es aber sehr spannend, es ist sehr viel Neues und ich krieg die vielen Veränderungen und was mir bevorsteht kaum in den Kopf :-D Dazwischen erwische ich mich dabei, dass ich wenn ich zwischendurch "vergesse" dass ich ja schwanger bin ganz erstaunt bin, wenns mir wieder *einfällt* - Ach Gott, ICH??? :D


Das war auch der Grund warums hier März und April SO still war (erstes Trimester und so *g*), und auch in letzter Zeit ist: mir geht einfach so viel durch den Kopf, und es gibt so viel zu tun, dass das Bloggen hier oft leider auf der Strecke bleibt.. Aber nun wisst ihr ja auch wenigstens, warum :-)

Jedenfalls, das waren meine big news.... wollt ihr da gelegentlich was dazu lesen oder findet ihr sollen die Themen hier so bleiben wie bisher?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Weißt du denn schon, was es wird? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht (sicher) - übernächste Woche dann wahrscheinlich wenn es sich ordentlich in die Kamera hält...

      Löschen
    2. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Über Berichte rund um´s Baby und die Schwangerschaft würde ich mich sehr freuen, da ich selbst Mitte Oktober mein erstes Baby erwarte!

      LG, Mira

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich und da ist es auch total okay das du nicht zum Bloggen kommst :-)

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo es offiziell ist: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und zu deiner Frage: Ich finde es völlig okay, wenn du ab und zu darüber bloggst. Dein Leben verändert sich, da darf dein Blog sich ruhig auch etwas verändern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mich würde es riesig freuen hier auch news zu deiner Schwangerschaft oder was dich dazu so beschäftigt zu lesen :-)

    Allerliebste Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll ;) Ich würde gerne ein bisschen was darüber lesen, wie es dir so geht und die Schwangerschaft verläuft.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Mich würden die Neuigkeiten rund ums Baby auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh schon so bald :) Herzlichen Glückwunsch! Und ich fände es auch super, wenn du uns hier auch darüber erzählst.

    Liebe Grüße,
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, alles Gute für Euch 3! ;-) Das ist eine sehr aufregende Zeit, genieß sie. Geht schneller vorbei als man denkt! Kannst ja aml bei mir vorbeischauen wenn du Lust hast:
    http://elternwelt.blogspot.de/

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. wow, toll :)
    Ich freue mich sehr für dich!
    ich finde es auch toll dass du es uns hier erzählst.
    Herzlichen GLückwunsch und alles, alles gute mit deiner neuen kleinen Familie :)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute für euch beiden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...