Donnerstag, 21. Juni 2012

Fußball - NOTD

Mein erster Versuch, Nagellack aufzutupfen. Ich empfand es als sehr einfach, und das Ergebnis als ziemlich schlecht ;D Ich vermute also, dass es wohl doch schwerer ist, ein schönes Resultat hinzubekommen, und beneide bewundere alle, die das so toll können...

Möglicherweise war aber auch die Wahl der Lacke nicht unbedingt gut, da sie teils deutlich zu wenig flüssig waren. Leider hatte ich die "perfekten Farben" im Kopf und in dem Bereich wenig Wahlfreiheit.

Hier mein Beitrag: (vom Sonntag zwar, aber wer nachmachen möchte hat ja noch genug Zeit bis morgen)



Wenns Bier trinken schon ausfällt, dann müssen sich eben die Nägel beteiligen :)

Verwendet hab ich diese hier, aber vermutlich gehts auch mit jedem anderen Lack der Farben (besser):

Auch wenn mir die Nägel dann nicht sooo gut gefallen haben, so hat mir das "malen" auf jeden Fall Spaß gemacht, und wird irgendwann mit sinnvollen Farben/Lacken ausprobiert.

Kommentare:

  1. Bei mir sahs auch net immer so toll aus. Aber du kannst ja mal verschiedene "Tupf-Methoden" ausprobieren. Und sonst testest einfach mal eine andere Farbkombi :-)

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Tupftechnik kannte ich noch gar nicht, wieder was dazugelernt!
    Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus.

    Neulich war ich doch echt in Versuchung, mir die Nägel mit dem Union Jack zu verzieren, anlässlich des Diamond Jubilee. Aber musste leider ausfallen, mangels Sonnenschein sind meine Nägel grad zu nix zu gebrauchen.
    (Dafür hat man mir dann ein patriotisches Winkelement in die Hand gedrückt. Long live the Queen!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...