Montag, 11. Juni 2012

beautycycle Abdeckstift - light 10

Nun, da ich mir eben den 3. solchen bestellt habe, dacht ich mir es ist endlich mal an der Zeit für einen Post drüber.. Wie man sieht, ist der hier seit Längerem ein treuer Begleiter, taucht aber eher selten in Make-up-Listen auf, was daran liegt, dass es mein zuverlässigster unterwegs-Abdeckstift ist.


beautycycle Concealer light 10
Sortiment: Standard
Preis: ~8€ bei Amway
Inhalt: 1,5g 
Farbe: helles, sich dem Hautton anpassendes neutrales Rosa-Beige .. dass die Farbbezeichnung für *..* ist, das ist mir klar, aber es ist einfach so ein Zwischending, dass es weder noch ist - es ist einfach hell-hautfarben
(hm, ja, ... da ist ein dicker Strich, wenn man genau schaut sieht man ihn - er passt übrigens auch perfekt in mein Gesicht, obwohl mein Handrücken ja deutlich dunkler ist..)
Auftrag: problemfrei, ob direkt (unter den Augen zb), mit Pinsel oder mit Finger abgetupft; lässt sich wunderbar ausblenden und hinterlässt damit egal ob mit oder ohne Foundation keine Abdeckstift-Kringel; die Konsistenz ist dabei geschmeidig, etwas weicher als zB der von alverde, aber trotzdem dicklich
Haltbarkeit: sehr gut, viele Stunden wenn man nicht hingrabbelt.. als Concealer ums Auge schafft er etwa 4-5 Stunden bis er verblasst, Pickel den ganzen Arbeitstag
Aussehen: er sieht de facto nicht aus ;-D
Verträglichkeit: keine Probleme
Tragegefühl: nicht wahrnehmbar
Fazit: mein Liebling für unterwegs, da er einfach alles kann.. er kann Pickel, er kann dunkle Augenringe - auch wenn er dafür nicht mein Produkt erster Wahl ist, weils dafür besseres gibt, aber unterwegs verwend ich ihn ohne Skrupel
Kaufempfehlung: Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...