Samstag, 9. Juni 2012

Rieseneinkauf...

... und hier nur ein kleiner Teil davon. Ich hatte schon seit längerem eine Einkaufsliste hier liegen, viel davon waren Geschenke. Dazu kamen viele Alltagsdinge (Mundwasser usw), LEs und schließlich dieser 10% Gutschein den ich da hatte.. und schwupps blieb mal wieder eine gute Stange Geld beim dm.. *seufz*

Der interessantere Teil davon ist das hier:


  • Balea Augenpflege: für 2,95€ gekauft wegen UV-Schutz
  • Maybelline Eyestudio Tattoo Eyeshadow in Permanent Taupe: schon lange drum rumgeschlichen, heute wurd er fällig; gekostet hat er 7,25€ (autsch, ne..)
  • essie (LE "Mirror Metallics") 216A Penny Talk und 214A Blue Rhapsody... je 7,95€.. ein kleiner Aussetzer, ich konnte nicht dran vorbei *seufz*
  • alverde (LE "Nude & Flash") Liquid Eyeliner 02 Blazing Coral für 2,95€ - bin schon sehr gepannt wie sich dieses bronzige orange-koralle bei meinen blaugraugrünen Augen machen wird..
  • alverde (LE "Nude & Flash") Mono-Lidschatten 30 shimmery taupe und 40 lovely apricot für je 2,75€. Der hellorangepeachfarbene wird bei mir als Blush zweckentfremdet (wenns klappt), der andere ist so eine Standardfarbe wie ich sie sehr gern und oft verwende... ein erster Swatch lässt mich aber ein wenig an der Qualität zweifeln - die Pigmente "schuppen" sich in Grüppchen, ich weiß nicht wie man da offiziell dazu sagt.. diese Grüppchen halten dann entsprechend schlecht und lassen sich "wegblasen".. Bin mal gespannt wie man damit arbeiten kann, blenden und schichten wird vermutlich nicht unbedingt spaßig.
oben alverde, unten Maybelline


Was klingt besonders interessant? (und kriegt das Vorrang-Ticket für ne Review *g*)

4 Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Essielacke... Ich schleiche seit nem Monat drum rum und trau mich nicht einen zu kaufen, weil sie so teuer sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie Lacke! :)

    Woher hattest du einen 10% Gutschein für dm? Ich möchte sowas auch ;)

    Liebe Grüße
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der war in der dm-Schwangerschafts-Dingenskrams-Box drin ;-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...