Dienstag, 5. Juni 2012

Katzeeeen

Heut mal wieder ein Schnappschuss der Tiger... Leider ist es nicht so gut zu erkennen, wie ichs mir gewünscht hätte, drum muss ich dazu wohl erklären....


Hier eine mehr oder weniger "normale" Situation: Cayleigh unter die Decke gerobbt und Tibo passt daneben auf. Eine süße Variante war aber die:


von Cayleigh gucken hauptsächlich Schwang und Vorderpfoten raus... sah in echt wirklich schnuffiger aus als hier am Bild... *seufz*


Und weils zu lange friedlich war, und er das doch sooo liebt wenn man ihn "bekörpert" (man darf nicht an ihm anliegen wenn er schlafen will, kann er gar nicht haben) hat sie ihm gleich mal den Fuß aufn Kopf geparkt :-)
(Diese Idylle endete dann natürlich in einer "wilden Jagd" quer durch die Wohnung...)

Auch immer willkommen: gestapelte Kisten:
Wie man sieht hat Tibo auch schon gute Vorarbeit geleistet und die Ränder für den Extra-Wohlfühlfaktor ordentlich gestanzt. Cayleigh hat sichs also erstmal gemütlich gemacht, und dann ordentlich verpackt:

Fertig für den Versand! ;-)

Kommentare:

  1. Hach, wie süüüüß. Ich liebe Katze!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzen sind so schön! Ich hätte auch gerne solche, aber ich glaube, die Haare würden mich in den Wahnsinn treiben!

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...