Donnerstag, 7. Juni 2012

Oh, und übrigens...... :D

Schon seit einiger Zeit juckts mich in den Fingern etwas Neues zu erzählen, aber ich dachte mir ich machs spannend und ein Ratespiel in Bildern draus... :-)

Eigentlich wollt ich sogar ein Rate-Gewinnspiel machen aber ich bin grad chronisch pleite (Hinweis, Hinweis *g*), sodass ich mich leider auf den raten-als-Selbstzweck beschränken muss ...

Absichtlich wähle ich erstmal ein schwieriges Bild, ein Blick auf unser Getränkelager.. keine Sorge, schon bei Bild 2 wirds deutlich einfacher ...



Na??? :D Ideen?

10 Kommentare:

  1. .....schwanger! ;)
    Oder...Olympiavorbereitungen...

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 ist schon sehr einfach. ;)
    Eisen und Folsäure sind wichtig in der Schwangerschaft und Koffein ist schlecht in eben dieser.

    Daher schon mal vorsichtig: Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich musste auch sofort an "schwanger" denken. Herzlichen Glückwunsch, falls es so sein sollte :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ja - Schwangerschaft!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch schwanger... Aber ich warte mit dem gratulieren noch auf bild 2 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm...ich kann mir darunter nichts vorstellen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Da meine Schwester gerade ein Baby bekommen hat, weiß ich ziemlich genau, dass man genau diese Sachen bei einer Schwangerschaft zu sich nehmen sollte! Wir haben sogar mal exakt diesen Eisensaft zusammen getrunken!
    ALLES ALLES GUTE!

    AntwortenLöschen
  9. Haha erst dachte ich: Oh bestimmt eine neue Küche, aber dann viel der Groschen! Hach das ist ja toll!!!
    Ich freu mich schon wenn du, hoffentlich, ganz viel erzählst!!!
    Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...