Montag, 9. Juli 2012

alverde (LE "Nude&Flash") Eyeliner - 20 Blazing Coral

Und hier noch ganz zackig mein letztes Produkt der LE...


alverde (LE "Nude&Flash") Liquid Eyeliner 20 Blazing Coral
Sortiment: Limitierte Edition Juni 2012
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 4g
Farbe: helles Terracotta-Orange, seeehr dezent schimmerig
(hier zwischen den Lidschatten...) 
Auftrag: sehr angenehm, gelingt wirklich leicht
Haltbarkeit: obwohl ich öfter schlechte Erfahrungen mit Alverde Eyelinern gemacht habe, da mein Lid und die wohl inkompatibel scheinen (mein Lid ist irgendwie zu "schrumpelig" und die Eyeliner bröseln wenn sie trocknen gradezu ab), kann ich hier nichts bemängeln!
Entfernung: problemfrei
Verträglichkeit: keine Probleme
Fazit: ob man die Farbe wirklich braucht muss man natürlicht abwägen, aber sonst:
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: 3 verschiedene "Beleuchtungen"..

und im Gesamten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...