Freitag, 20. Juli 2012

Yves Rocher Wimperndefinierende Mascara 360°

Schon vor längerer Zeit hat mich eins der üblichen Werbefaltzettelchen zu einer Bestellung bei Yves Rocher veranlasst. Als Goodie kam dabei diese Mascara dazu:


Yves Rocher Wimperndefinierende Mascara 360°
Sortiment: Standard
Preis: 10,75€ laut Vertriebshomepage
Inhalt: 8ml
Farbe: schwarz
Auftrag: hier kommt die Stärke der Mascara, denn ich finde den Auftrag mit dem Plastikbürstchen sehr angenehm. Auch bei der p2 Big Drama Mascara war es schon so eines, und da ich die so mochte war ich hier auch gleich begeistert; mir fällt es damit leicht, kleckerfrei bis zu den inneren Wimpern und dicht an den Ansatz zu kommen
Aussehen: relativ natürlich, gut geschwärzt
Volumen: nein
Länge: ein wenig
Schwung: nein
Haltbarkeit: gut
Pandabär: nein
Trennen/Verklumpen: anfangs kein Verklumpen, obwohl relativ viel Mascara mit dem Bürstchen rauskommt, nun da sie aber ein wenig trockener wird gibts schon leider ein paar Wimpernpakete :(
Entfernung: problemfrei
Fazit: Joa.... ich tu mir schwer. Ich habe sie anfangs sehr gerne im Alltag verwendet, aber in letzter Zeit waren ein paar Ergebnisse dabei, die ich nicht so prickelnd finde. Ich würd sie jetzt nicht gleich entsorgen, aber wohl auch nicht nachkaufen, da sie nicht wirklich was besser kann als andere Mascaras und auch keinen "oh wow hübsch" Effekt macht - eine angenehme Anwendung reißt das leider nicht raus...
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...