Sonntag, 8. Juli 2012

alverde (LE "Nude&Flash") Lidschatten 30 Shimmery Taupe + 40 Lovely Apricot

Ich hoff das ist noch nicht ZU spät und die LE noch zu ergattern, daher in aller Schnelle die beiden Lidschatten, die ich mir gegönnt habe:


alverde (LE "Nude&Flash") Lidschatten Mono 30 Shimmery Taupe + 40 Lovely Apricot
Sortiment: Limitierte Edition Juni 2012
Preis: 2,75€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farben: kühles, helles schimmriges Taupe und dezentes mattes und wie der Name sagt, "aprikosiges" Orange (das ich in der Folge auch als Blush zweckentfremdet habe, für welchen Zweck ich es von vornherein haben wollte)
Farbabgabe: anfangs wirkten sie recht krümelig, aber die Farbabgabe ist gut, obwohl die Farben dezent sind verschwinden sie weder beim Swatchen noch am Auge
Pigmentierung: recht gut
Auftrag: problemfrei, verblenden und schichten klappt
Haltbarkeit: mit Base den Arbeitstag, ohne würde ich nach meiner Erfahrung bei alverde Lidschatten eher nicht empfehlen
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: super hübsche Farben, nichts zu bemängeln
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: jeweils sehr puristisch...
40 Lovely Apricot:


(hier unten auch schon als Blush - ganz viele Fotos, weil ich den Eindruck hab, dass man Rouge bei mir nie gut erkennen kann auf Bildern, da ich recht sparsam damit arbeite...)
30 Shimmery Taupe:
im Gesamtbild geht er leider ein wenig unter, da ich auch den Eyeliner der LE verwendet hab, und bei dem orange fällt mit offenen Augen das unscheinbare Taupe nicht mehr auf

Kommentare:

  1. echt hübsch! Ich glaube ich muss mir den taupefarbenen besorgen. Wie findest du denn die Eyeliner? lohnt sich ein Kauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Farbe gefällt, ja - Post kommt morgen dazu.

      Löschen
    2. Dann hab ich ja schon was worüber ich mich morgen freuen kann, passt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...