Sonntag, 29. Juli 2012

essence Nagellack - 122 chic reloaded

Ich glaub, den Lack hat sich jede als erstes gegriffen im neuen Sortiment, oder? ;-) er ist aber auch wirklich ein Hingucker! Insgesamt gefallen mir aber alle neuen Farben unheimlich gut, und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht gleich einen ganzen Schub einzukaufen...


essence colour & go nailpolish 122 chic reloaded

Sortiment: Standard ab Juli 2012
Preis: 1,59€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: duochromes violett-smaragdgrün
Auftrag: erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, da der Pinsel geändert wurde: er ist nun deutlich breiter, flacher mit gerundeter Spitze; nach dem nun 3. Lackieren damit bin ich aber begeistert, er fächert am Nagelbett je nach Druck perfekt auseinander, sodass man mit ein wenig Übung einen wunderschönen Abschluss schafft, ohne Nachkorrigieren zu müssen
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: hier hat er ein klein wenig gezickt, eine gute halbe Stunde nach Lackieren hab ich mir eine Macke reinge"schoben", normalerweise ist das mit dem Top Sealer kein Problem
Haltbarkeit: etwa 3-4 Tage (bilde mir aber ein, dass dünne Tipwear früher einsetzt als mit der alten Formulierung?)
Fazit: yay :D
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: bin sehr unzufrieden mit den Fotos, hab die Farbe nicht richtig eingefangen bekommen... das Grün kam gut raus, das Violett sieht man nur auf den unscharfen Bildern, und ich hab ihn leider nicht beim "Farbkippen" abfotografieren können. Naja, man siehts ja im Fläschchen ;-)


ein Hübschie, oder? ;-)

1 Kommentar:

  1. ich finde, du hast die farbe richtig gut getroffen :) mein versuch ging schief und man sah fast nichts vom grün ôO egal was ich versucht hatte!

    ein wirklich hübscher lack...aber das mit der trockenzeit ist ja richtig blöd! aber gut zu wissen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...