Mittwoch, 25. Juli 2012

p2 Lippenstift - 061 Broadway

Ich weiß nicht, ich glaub es ist an mir vorüber gegangen, aber... hat p2 neue Lippenstiftfarben rausgebracht vor Kurzem, oder hab ichs wirklich verschlafen??? Jedenfalls, etliche Nuancen waren für mich "neu", und diese hier ist wie von selbst in den Einkaufskorb gesprungen ;D


p2 pure color lipstick 061 Broadway
Sortiment: Standard 2012
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: rötliches Orange
Finish: glänzend
Konstistenz: weich-cremig, aber nicht so schleimweich wie früher, find ich - perfekt!
Deckkraft: deckend, aber er lässt sich auch "dünn" und weniger auffällig tragen; Lippenschüppchen werden nicht betont
Tragegefühl: ich mochte p2 Lippenstifte auch, als so noch so extrem cremig waren, aber die neue (mittlerweile ists aber nicht mehr so neu..) Rezeptur ist nochmal besser, fühlt sich weich und pflegend an, ohne zu dick auf den Lippen zu liegen oder zu verrutschen
Verträglichkeit: keine Probleme
Haltbarkeit: locker 4-5 Stunden inklusive Trinken, kein Verrutschen oder Verschmieren, die Farbe wird einfach mit der Zeit "dünner" und beginnt zu verschwinden
Fazit: nichts zu bemängeln!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: Tageslicht - Kunstlich - Blitz
und noch im Gesamten:

Kommentare:

  1. du hast so schöne lippen, da sieht jede farbe wunderbar darauf aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dir steht die Farbe total gut!
    Ich bin eher ein blasserer Typ und an mir sieht die Farbe schrecklich aus..

    Liebste Grüße
    vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut, die Farbe. Schade, dass es p2 bei uns nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut! ich hab mir letztens den Peach aus der aktuellen p2 LE mitgenommen, der hat eine ähnliche Farbe... leider fühle ich mich mit dem immer so angemalt irgendwie...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...