Sonntag, 22. Juli 2012

essence Nagellack - 06 hazelnut cream pie

Hier muss ich noch "altes" nachholen, aber ich denk die Farbe gibts trotz neuem Fläschchen und Design immer noch, oder?? (Ich krieg übrigens Hunger allein beim Lesen des Namens *mmmhh*)


essence nude glam nail polish 06 hazelnut cream pie

Sortiment: Standard Februar 2012 - Juli 2012
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: cremiges, leicht lachsfarbenes Beige
Auftrag: wunderbar, ich glaube es war sogar nur eine Schicht nötig
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: auffallend gut, das weiß ich noch weil ich Beweisfoto gemacht hab ;) erste minimale Tipwear am 7. Tag fällt wegen der Farbe so gut wie gar nicht auf..
Fazit: nur nude, aber ein schönes ;)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Kommentare:

  1. Wow! Ich habe zwei andere Farben und bin gar nicht zufrieden mit denen, ich brauche drei Schichten und sie sind so flüssig, dass sie überall hinlaufen...aber die Farbe sieht bei dir unglaublich schön aus.. ^^ Du hast auch so schöne Nägel! Aah, vielleicht lege ich mir diese Farbe doch auch zu.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist ja schade :( Ich hab 3 aus der "Reihe" und bin von allen sehr überzeugt, find die mit die besten Pastell-Nudes.. Vielleicht hast du ja mit dem nächsten Fläschchen mehr Glück? ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...