Freitag, 1. Juni 2012

essence Nagellack - 97 absolutely blue

Viele von den neuen essence Nagellack Farben haben mich direkt angesprochen, und eins kann ich schon mal vorne weg sagen: mir erscheint die aktuelle Qualität durchgängig VIEL besser als früher - die Farben sind satt und decken fast auf Anhieb, der Pinsel ist super und die Haltbarkeit liegt mit 4-6 Tagen im absoluten Spitzenbereich. Nu aber Schluss mit der Laudatio sonst kann ich mir'n Restpost gleich sparen *g*


essence colour & go nail polish 97 absolutely

Sortiment: Standard ab Februar 2012
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: helles aber sattes Blau, eine Idee in Richtung Veilchen (die Farbbilder sind leider nicht gut, da meine Kamera Blau nicht mag, aber es ist halt exakt wie im Fläschchen, das kommt denk ich rüber..)
Auftrag: super Pinsel (allein der Griff/Verschluss is gewöhnungsbedürftig klein, aber das is ja nix Neues), eigentlich schon bei der ersten Schicht ausreichend deckend wenn man ordentlich arbeitet (hier aber glaub ich 2... bin mir aber nicht 100% sicher, war schon eine Zeit her)
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: Tipwear ab dem 5. Tag, am 6. fehlte eine Ecke am Daumen..
Fazit: ein sehr schönes Blau, nicht knallig, nicht nude
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Farbe wie gesagt schwer für mich zu fotografieren... das:
.. ist zu blau und zu knallig, und das:
... ist viel zu lila. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen *g* Ich glaub am Ehesten stimmt vielleicht die Farbe hier bei den Cracklings:
- mit Silber ein Träumchen, aber auch matt sehr hübsch :-)
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...