Donnerstag, 19. Juli 2012

p2 (LE "What's up? Beach Babe") Nagellack - 040 adventurous

Nach länger-als-gewollt Abstinenz (ehrlich, ich habe sogut wie gar keine Schwangerschaftsbeschwerden, aber dieser andauernde Wetterwechsel bringt mich noch um die Ecke!!) gibts heute mal wieder was zu lesen...


p2 (LE "What's up? Beach Babe") in the mood for nail polish 040 adventurous

Sortiment: Limitierte Edition Juli 2012
Preis: je 1,95€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: knalliges, mittel-helles pures Grün; farblich erinnert er mich sehr an den Manhattan Lime it, ich erwähne das extra weil hier mal gefragt wurde ob es vergleichbare Farben gibt
Auftrag: unkompliziert einfach, deckendes Ergebnis mit einer Schicht
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: normal
Haltbarkeit: Hardcore... 7 Tage bis zur Tipwear O_o
Fazit: Alles wäre toll, aber ich muss warnen: färbt (zumindest wenn man ihn wirklich ne Woche drauf lässt) trotz Unterlack den Nagel massiv gelbgrün, unschön!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: in Wirklichkeit ist er übrigens bei weitem nicht so neon, wie er auf den unteren Bildern wirkt
 
 
 
Und am 8. Tag (die rechte Hand hatte da dann tatsächlich etwas Tipwear):

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...