Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller 20.08.

Nette Idee, die ich über viele Ecken und andere Blogs entdeckt habe... Also dann füll ich mal mit aus:

1. Lachen ist am letzten Arbeitstag viiiel leichter.
2. Simpsons ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3. Wo in aller Welt kommen diese nervigen Pickel her? - Achja, ne, Urlaub steht an.
4. Ständig Sorgen machen ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten darüber, dass der Giardien Test zumindest vorerst mal negativ war!
6. Wenn ich Auto fahre freue ich mich immer wenn ich ein Auto mit österreichischem Kennzeichen entdecke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen, morgen habe ich Fitnesscenter und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mal richtig entspannen und in den Urlaub starten! 

Wer auch einen Freitagsfüller ausfüllen möchte, einfach Text von Barbaras Seite kopieren und loslegen!

Kommentare:

  1. Na das mit den Giardien freut mich ja. Enteroferment steht hier schon bereit, vielleicht hilft das den Armen ja dass sie sich erholen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoff dass sich dann das Ganze mal wieder ein wenig beruhigt... Leider heißt "Giardien negativ" nicht, dass wir sie definitiv los sind, nur dass eben in den (3) Proben keine drin waren. Da wir aber immer nur die genommen haben, die augenscheinlich nicht i.O. waren (klar wie hätten wir die anderen auch erkennen sollen), hoffen wir dass es mal halbwegs stimmt *fingerkreuz*

    Aber zumindest heißt das, es sollte keinen riesen Ausbruch geben wenn wir auf Urlaub sind.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...