Montag, 9. August 2010

p2 Color Victim Nagellack - 269 flamboyant

... ist die bunteste Farbe die ich je auf den Fingern hatte, mit Abstand! Ich will nicht sagen die roteste Farbe, aber so quietschend bunt war noch nie da daruf.

Ich hab nun heute davon ein Foto gemacht. Wenn mans erkennen kann - die Farbe selber hat im Fläschchen viel milchiger ausgesehen als dann auf den Nägeln (schon komisch oder?? Sonst ists doch höchstens umgekehrt). Dort wirkt sie nämlich sehr neonfarben, ziemlich genauso wie diese neonroten Farbstifte, die man mal in der Schule hatte :)

Als Fehlkauf würd ichs nicht bezeichnen, aber ich werd die Farbe wohl nicht allzu oft tragen (können), eher dann wenn ich mal etwas komisch im Kopf bin, dann passt das schon. Hier also das Bild!


Übrigens hatte ich die Nägel am Freitag Nachmittag lackiert, jetzt ists also der 3. Tag, und Macken sind nicht wirklich erkennbar. Kleine Ausnahme sind die Bläschen (sieht man hier vielleicht am Mittelfinger?), aber da kann der Nagellack selber GAR nix dafür, das Bläschenschwein war der p2 Anti-Split Coat, den ich gern auf meine leicht bröseligen Nägel als Überlack draufpack. Ja, denkste - er ist wie schon erwähnt ein Bläschenschwein, aber nach systematischem Überlack-Test weiß ich wenigstens dass es der ist.. Wobei ich fairerweise zugeben muss dass nirgends draufsteht dass er als Topcoat gedacht ist, aber ich dachte ich bin klüger :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...