Dienstag, 10. August 2010

Tibos Berufswunsch

Könnte er sprechen würde er sagen: Wenn ich einmal groß bin werde ich (nein, nicht Feuerwehrmann) eine Stechuhr! (Blöd nur, dass er immer nur eine Uhrzeit stechen kann, aber da lässt sich bestimmt eine Lösung finden)

Erste Talentfotos, er übt schon mal an allen Pappkartons die sich finden:
*omnomnom*

das Ergebnis!

"Was denn?!"

Für die Luftpolsterfolie ist übrigens Cayleigh zuständig: immer schön in die Schachtel reinhüpfen, Krallen voran, irgendwann gibt das Zeugs schon nach - und wies dann raschelt!! Zusammen sind sie also ein sehr nützliches Müllzerkleinerungs-Tool. :-D

Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer gut wenn Katzen einen Zweck erfüllen. Leider scheitern meine dahingehend kläglich. Chiara hat sich als Fischerin erwiesen und einen Sonnenbarsch ermordet (Ich hoffe es war sie, weil wenns das Baby war musste er bestimmt mindestens 20 min leiden). Artemis zerfetzt keine Dinge die man wegwerfen will sondern nur solche die man noch brauchen kann. Wir sind ja eine Aristocat. Ganze Küchenrollen stellen den beliebtesten Gegner dar. Man stürze sich mich einem Kampf-quäk auf das Teil und bohre Zähne und Krallen rein bis mans nicht mehr brauchen kann. Diese Methode überträgt sie ab und an auch auf andere Katzen und den Hund.

    AntwortenLöschen
  2. Äh - bis mans nicht mehr brauchen kann, Katzen und Hund?? o.0 *grübel*
    Leider ist die Müllzerkleinerung die einzig sinnvolle Tätigkeit der beiden, wobei man den Begriff ausdehen muss - oder zumindest die Bedeutung erklären: sie zerkleinern Müll, und sie zerkleinern zu Müll. Sie helfen auch brav Tapeten abziehen, nur dass wir eigentlich nicht am Renovieren sind. Aber nach der letzten Woche bemühe ich mich alles positiv zu sehen, und da kam der zerfledderte Karton wie gerufen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Moritz kämpft immer - erfolgreich - gegen die Klorolle. Sieht nach jedem Angriff ziemlich gebeutet aus ... die Gute ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das haben unsere noch nicht herausgefunden, auf die Küchenrollen fliegen sie allerdings -.-

    Ach, und herzlich Willkommen hier! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...