Montag, 23. August 2010

Lieblingsfrühstück II

Auch dieses Frühstück gibts bei uns in letzter Zeit recht oft, und diesmal ist es ansehlicher als das letzte:

 Brötchen mit Camembert und Nüssen und Weintrauben ...

... dazu eine Kaffeetasse in "Normalgröße" (also nicht diese besseren Espressotassen die die meisten Menschen verwenden *grins*)

Wie auch schon beim ersten Frühstück erkennbar, sind unsere Frühstücke meist eher groß. Ich liebe Frühstücken einfach (wenn ich Zeit habe), und könnte eigentlich auch gern 3x am Tag frühstücken :-D Aber morgens muss es entweder was mit Obst/Früchten, Milchprodukten oder Müsli sein. Und dazu natürlich Kaffee. *schleck* Hach freu ich mich auf morgen früh ...

Zu diesem speziellen Frühstück gibts auch noch eine Besonderheit: Beim Einkaufen bildet sich "der Mann" ein, wir müssen eigentlich mal richtig "guten, teuren" Camembert kaufen. Die Frau lässt sich also trotz Argumentationsversuchen dazu überreden, prophezeit aber "wehe, der schmeckt dir dann nicht!" - man kennt den Mann ja *grins*
Zuhause liegt er dann eine Nacht im Kühlschrank und schon beim Öffnen des selbigen wird klar: Oje. Der Käse käst aber. Der hat sogar mächtig gekäst (ich hab mittlerweile den Kühlschrank geputzt weil der auch als der Käse draußen war noch gekäst hat). MICH stört das ja nicht, ich lliiiiebe Käse, aber der Mann.... der findet so käsenden Käse nicht so toll, und beschwert sich sogar wenn ich einen ess, wegen der Geruchsbelästigung. So. Käsebrot steht vorm Mann, und tapfer isst er die eine Hälfte, merkt nur kurz an "Na, der Käse... der kann aber schon was, hm?" und auch den Großteil der zweiten Hälfte schafft er innerhalb der nächsten 30 Minuten. Dann gibt er auf. Er war dann doch ein wenig zu käsig, der Käse. 
Mhm ....


Kommentare:

  1. Bösartige Unterstellung! So hat das ja nieeeeemals stattgefunden! *stampf*

    AntwortenLöschen
  2. Achja.... lecker angerichtet hab ich es aber.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja das hast du. Nur gegessen hast dus nicht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...