Dienstag, 15. November 2011

Balea Geschenkset "Momente zum Wohlfühlen"

Nicht nur das Schokoset, auch das Vanillezimtset musste getestet werden - nicht, dass ich vielleicht noch was verschenk was nix taugt! ;D


Balea Momente zum Wohlfühlen
Inhalt: 200ml Creme-Öl Dusche, 200ml Bodylotion, Lippenpflegestift
Preis: 2,95€
Geruch: naja, nach Vanille und Zimt ;-) Ich finde den Duft bei allen dreien sehr gelungen; Der Pflegestift riecht für mich nur nach Vanillepudding, der Freund rief aber sofort "oh, zimtig" als ichs ihm unter die Nase hielt. Das Duschgel riecht sehr zimtig, nach dem roten Zimtkaugummi, die Bodylotion auch aber etwas dezenter.
Tragegefühl: Alles fühlt sich weich und geschmeidig an, die Einziehzeit der Bodylotion ist im guten Mittelfeld; bei der Öl-Dusche muss man übrigens aufpassen, die ist unglaublich flüssig, entsprechend doof ist sie zu dosieren ;)
Pflegewirkung: Eher dezent.. Weich und geschmeidig ja, besser als im Schokoset, aber besonders pflegend ist sie nicht; den Lippenpflegestift find ich persönlich nicht so gut: er hinterlässt eine glibschige, schmierige Schicht auf den Lippen, die nicht einzieht und dort so lange bleibt bis man etwas isst/trinkt oder sie einem zu blöd wird; pflegen tut er in der Zwischenzeit aber nicht..
Fazit: Also, verschenken kann mans ohne Probleme, aber ich find die Sachen bis auf den Stift sehr gelungen und lecker, so dass man sich damit auch ruhig selbst beschenken kann ;-)
Kaufempfehlung: Ja.

Kommentare:

  1. Gibt es bestimmt bei meinem DM nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich habs noch sehr oft gesehen. Von den GEschenkpäckchen haben sie meist massig, guck mal vorbei vielleicht hast Glück. Und wenn nicht, frag doch ob sie noch wo ein paar versteckt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Set! Ich hätte noch gerne ein Backup gehabt, jedoch war das Set am nächsten Tag weg...
    Schau doch mal auf unserem Gemeinschaftsblog vorbei; wir würden uns freuen! :)
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog.bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest :*
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...