Dienstag, 8. November 2011

Balea Geschenkset "Sweet Wonderland"

Eigentlich ist es ja ein Geschenkset, aber ich könnte doch nichts verschenken was ich nicht auch selbst getestet habe oder? *hust*


Balea Young Sweet Wonderland

Inhalt: 100ml Duschgel, 30ml Handcreme, 50ml Körpercreme, 8ml Nagellack
Preis: 2,95€
Geruch: Schokolade, ja. Aber obwohl viele sagen, es riecht wie die Kakao Körperbutter, so kann ich dem absolut nicht zustimmen. Wobei ich leider sagen muss, dass die Kakao Variante besser war.
Die Körpercreme riecht dabei für mich noch am besten, und der Kakao am ähnlichsten. Allerdings riecht es eher wie Bitterschokolade, dafür aber deutlich künstlicher, mit so einem aufdringlichen Creme-Bei-Geruch.
Das Duschgel riecht viel mehr nach Caramel als nach Schokolade, aber eher säuerlich und nicht wirklich süßlich, schwer zu beschreiben.. etwa so, wie wenn man Caramel macht, verbrennen lässt, und dann mit Süßstoff nachsüßt (jaja, fragt nicht, hab ich mal gemacht *augenroll*). Diesen Geruch mag ich am wenigsten.
Die Handcreme ist so ein Zwischending, aber der Körpercreme sehr ähnlich.
Tragegefühl: Also in Einem muss man ein Lob aussprechen: Zieht ein wie noch was! Kaum auf der Haut ist es auch schon wieder weg, das Tragegefühl also dezent gepflegt bis kaum wahrnehmbar.
Pflegewirkung: Diese ist allerdings auch kaum vorhanden. Für zwischendurch ausreichend, aber einen wirklichen Effekt hat keines der Produkte.
Nagellack: die Nagellacke sind aus dem alten Sortiment. Ich erwarte daher, dass die Qualität entsprechend ist. Auf der einen Seite könnte man bemängeln, dass man die alten p2 Lacke loswerden möchte, andererseits kann man so an den hübschen Stormy geraten :-) Ich hab leider nur noch die Variante mit 043 dream lover bekommen. Immerhin hatte ich den noch nicht, er war einer der Pastellreihe.
Fazit: Nun, ein Brüller ist keines der Produkte. Aber wirklich schlecht sind sie auch nicht, wenn man bedenkt dass Duft subjektiv ist (mein Fall ists leider nicht). Also, wirklich selbst kaufen muss man sichs nicht, aber man braucht sich auch nicht zu genieren, wenn man es verschenkt. Und der Preis ist ja wirklich super, also perfekt als kleine Aufmerksamkeit.
Kaufempfehlung: Jein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...