Dienstag, 29. November 2011

Catrice (LE "Big City Life") Nagellack - C04 New York

Nachdem ich tatsächlich vor einiger Zeit noch die blöde LE von Catrice gefunden hatte, waren natürlich schon alle Paletten weg, die mich interessiert hätten. Irgendwie verliert durch diese absolut saudämlich LE-Politik die Marke als Gesamtes deutlich an Pluspunkten bei mir, und obwohl mich die aktuelle LE wieder sehr interessiert hätte, hab ich mir gar nicht die Mühe gemacht sie zu suchen. Wieder Geld gespart!
2 Lacke durften aus der blöde-LE trotzdem mit, weil sie so hübsch waren.. Hier ist Nummer Eins:


Catrice (LE "Big City Life") Ultimate Nail Lacquer C04 New York

Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 2,49€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: taubenblau, mit ein wenig Petrol/Türkiseinschlag (es ist also etwas grüner als gräuliches Blau)
Auftrag: super, auch eine Schicht reichte stellenweise
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: ich glaub, ich hab ihn am 4. Tag ablackiert, bis dahin ohne Tipwear
Fazit: schöner Lack, gute Qualitäten, schlechte Firmenpolitik... trotzdem (auch wenns nix hilft weil man ihn wahrscheinlich eh nicht kriegt):
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (die Farbe auf den ersten Bildern ist zu "bunt", dank Blitz)
Mit schwarz, silber und matt seehr schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...